Nahrungsergänzungsmittel Vertrieb
Vertrieb
Durch den erfolgreichen Vertrieb eigener Marken profitiert sanotact von gewachsenen Beziehungen zu den führenden deutschen Handelsunternehmen im Bereich Drogeriemarkt, Lebensmitteleinzelhandel sowie Discount. Unser Key-Account-Management-Team mit technischem und kommerziellem Know-how berät Sie und erarbeitet mit Ihnen gemeinsam die optimale Lösung, um zusätzliche Umsatz- und Ertragspotenziale auszuschöpfen.
Auch im Vertriebsweg Apotheke haben wir seit über 60 Jahren Erfahrung: Mit einem eigenen erfahrenen Außendienst und besten Kontakten zum Pharmagroßhandel qualifizieren wir uns für Partnerschaften in diesem Vertriebskanal.
Für den Export ins Ausland arbeiten wir mit lokalen Distributeuren zusammen, die den Absatz und das Marketing insbesondere in vielen Ländern der Welt koordinieren.
6 Schritte bis zum Vertrieb Ihres Nahrungsergänzungsmittels
Mehr Infos finden Sie auf unserer Webseite zur Lohnherstellung.
Schritt 1: Produktidee
- Sie haben keine konkrete Idee, was Ihre neue Rezeptur sein soll? Dann lassen Sie es uns gemeinsam herausfinden.
- Sie kommen mit einer Rezeptur-Idee und wir besprechen, wie wir Ihr gewünschtes Produkt umsetzen können.
Schritt 3: Produktion und Qualitätsmanagement
- Mit dem IFS-Zertifikat, Halal-Zertifikat, HACCP uns RSPO garantieren wir Ihnen unsere höchsten Qualitätsstandards für die Herstellung, Abfüllung, Konfektionierung, notwendige Vorgaben und Richtlinien Ihres Produktes.
Schritt 5: Internationale Abwicklung
- Wir unterstützen Sie bei der weltweiten Auslieferung Ihrer Private Label-Nahrungsergänzungsmittel. Wir begleiten Sie bei Fragen der Verzollung und des Versandes.
Schritt 2: Produktentwicklung
- Gemeinsam erstellen wir ein Konzept. Dabei orientieren wir uns an Ihren Wünschen und Vorgaben.
- Ob Tabletten, Brausetabletten, Kapseln, Liquids u.v.m. – Wir beraten Sie mit unserer mehr als 70 Jahre Erfahrung, damit Sie sich für die optimale Darreichungsform entscheiden.
Schritt 2: Konfektionierung und Logistik
- Wir füllen Ihr Produkt für Sie ab und verpacken es.
- „Just-in-time-Lieferung“?
Ihr Produkt wird so geliefert, dass es zur richtigen Zeit am richtigen Ort in richtiger Menge bereitsteht.
Schritt 2: Marketing und Vertrieb
- Zusätzlich zur Produktion beraten wir Sie zum Thema Vermarktung der Produkte, sodass Sie mit Ihrem neuen Nahrungsergänzungsmittel direkt Umsatz generieren. Sie wollen, dass Ihr Produkt die Aufmerksamkeit im Geschäft auf sich lenkt?
Wir verraten Ihnen unsere Platzierungsempfehlung.