Mark

Für mich war schon in der Bewerbungsphase klar, dass ich spätestens nach der Ausbildung zum Industriekaufmann ein Studium beginnen werde. Bei sanotact habe ich mich für das duale Studium beworben, womit ich meine beiden Wünsche, praktische Ausbildung und Studium,...

Franziska

Auch ich habe mich auf die Anzeige von sanotact in der Zeitung für eine Ausbildung als Industriekauffrau beworben. Im Laufe des Vorstellungsgesprächs wurde mir eine andere Ausbildungsstelle angeboten, welche das duale Studium beinhaltete. Während der Ausbildung hatte...
Frederike

Frederike

Auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz zur Kauffrau für Marketingkommunikation habe ich damals eine Anzeige von sanotact in der Tageszeitung gesehen und mich beworben. Die Traubenzucker-Rollen, die optisch in der Anzeige abgebildet waren, kannte ich aus der...